ShadowLegends/Leo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Allianzseite von ShadowLegends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rundmails und was davon zu halten ist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Solidor
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Solidor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 2:57 am

Wie nun schon in einer denke ich recht deutlichen Mail ist es langsam echt genug jeden Schritt per Rundmail durch die Ally zu hauen. Wenn man on kommt und erstmal 30 RM´s vorfindet nervt es nurnoch. Ich lese sie teilweiße schon nicht mehr weil meist nix wichtiges dabei ist.
Ich teile mich selbst gern mit und lasse die anderen wissen wie es bei mir aussieht, aber dafür haben wir den Chat hier im Forum.
Die Rundmails sind immerhin für absolut wichtige Dinge gedacht. Wir sind da ja nicht bei Twitter oder sonstigen Mitleidsseiten.
Wer meint das weiterhin per RM machen zu müssen anstatt mal in nem Tab das Forum offen zu haben und den Chat zu nutzen, muss sich wohl nicht wundern wenn bald nurnoch die Ally-Führung RM´s schreiben kann.

Also gewöhnt euch bitte an den Chat für sowas zu nutzen. Dafür ist er schließlich da.
Nach oben Nach unten
Death
Allypagehosting
Death


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Nahe Mainz

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 2:59 am

das sehe ich genauso
am ersten Tag in der ally mach ich den PC an, denk mir nix und zack: 87 narichten!!! Davon 85 rms!!!!
es ist übertieben!
bitte mehr den chat benutzen
Nach oben Nach unten
https://shadowlegends.forumieren.de
TheGeneral
Padawan
Padawan



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.07.11

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 3:07 am

ja denk ich auch! da denkt man man is von zig leuten ausgeraubt! und die alle zulöschen!
um wieder zusehen das mal ne neue wichtige gerade rein ist!
nervt schon! ich finds ja gut dass ihr so lebendig seid...aber auch mal forum benutzen besonders wenn es so gut ist und immer jemand drin! Very Happy Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
olley

olley


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.11

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 9:07 am

ja das denke auch genauso wie ihr Smile
habe am anfang ja auch geschrieben^^
einfach im chat (kann man das auto ausloggen abstellen/verlängern Question )
Nach oben Nach unten
Solidor
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Solidor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 9:44 am

Nach bisherigen Kenntnissen ist eine Abschaltung oder Verlängerung des Status Abwesend bzw. der automatische Logout nicht möglich. Denke aber wenn die "Macher" des Forums sich erst einmal mit der Gestalltung vertraut gemacht haben findet man evt. eine solche Funktion.

P.S.

Wir sind doch die ShadowLegends, warum ist das Forum dann eigentlich farblich eher auf AngelNoobs getrimmt? XD
Nach oben Nach unten
Death
Allypagehosting
Death


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Nahe Mainz

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 8:43 pm

der automatisch logout passiert nach langer inaktivität
man kann sich manuell ausloggen, was aber wenige in anspruch nehmen
einfach oben rechts im chat (wo davor login standt) logout hinschreiben und voilà man is raus aussm chat
zum design kann ich ned vie sagen.
es gbt nicht viele styles die dunkle farbe haben oda hättest du gerne einen mit kleinen welpen drauf? XD
Nach oben Nach unten
https://shadowlegends.forumieren.de
Death
Allypagehosting
Death


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Nahe Mainz

Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist EmptyDo Jul 14, 2011 8:44 pm

eine verlängerung ist schwierig zu erreichen, ich muss mal gucken was ich tun kann
Nach oben Nach unten
https://shadowlegends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rundmails und was davon zu halten ist Empty
BeitragThema: Re: Rundmails und was davon zu halten ist   Rundmails und was davon zu halten ist Empty

Nach oben Nach unten
 
Rundmails und was davon zu halten ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShadowLegends/Leo :: STAMMTISCH :: Alles Mögliche-
Gehe zu: