ShadowLegends/Leo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Allianzseite von ShadowLegends
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln für die main!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arridow
Padawan
Padawan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.07.11

Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Regeln für die main!   Regeln für die main! EmptyDo Jul 21, 2011 7:12 pm

also ich mache jetzt diesen thread aus dem einfachen grund das leute in der main sind die laut stats eigentlich in den wing sollten!

deswegen frage ich alle in der main die weniger als platz 1000 sind ob sie sich nciht im wing bewerben könnten!

wenn ihr wieder top 1000 seid dann steigt ihr wieder auf!

der grund für diese regel sollte eigentlich der sein das die main im durchschnitt steigt aba trd aus dem ziel der anderen geräht und des weiteren das der wing auch steigt somit unter die top 100 ally´s kommt und wir im insgesamten gefürchteter sind wenn wir 2 ally´s in den top 100 haben!

das wäre der sinn den ich daraus ziehe!

also bewerbt euch dann bitte im wing!

ihr werdet noch die selbse unterstützung der main haben wie vorher auch darfür haben wir ja den chat ! Wink

mfg,

Arridow
Nach oben Nach unten
Carschi
Padawan
Padawan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.07.11

Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Re: Regeln für die main!   Regeln für die main! EmptyFr Jul 22, 2011 2:18 am

alle schlechter als 1000? dh. wir bräuchten einen neuen leader
Nach oben Nach unten
Solidor
Jedi-Ritter
Jedi-Ritter
Solidor


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Re: Regeln für die main!   Regeln für die main! EmptyFr Jul 22, 2011 2:38 am

Im Grunde ist es ja richtig das so zu regeln, aber das Uni ist neu. Hier kann ein 1200er durch eine Forschung plötzlich wieder in den 900er sein. Wenn dir deine paar Schiffe zerschossen werden rutscht ein 800er in die 1300er ab. das gäbe ein ständiges hin und her von Main zu Wing und andersrum.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Regelung, ich finde nur das sie zu früh kommt. Derzeit kann man an einem einzigen Tag 500 Plätze fallen, 600 Plätze wieder hoch und wieder 200 runter. Das Uni hat noch keine Stabilität. Einige von uns müssten bei der Regelung echt 3 mal am Tag zwischen Main und Wing tauschen.
Der Sinn eines Wing ist es schwächere Spieler zur Sls zu holen, und ihnen die Möglichkeit zu geben sich in die Main hoch zu arbeiten. Wenn jetzt aber alle 1000+ in den Wing gehen, steht dieser wegen dem Memberüberschuss höher da als die Main. Wenn andere das in der Rangliste sehen sind wir absolute OPFER. Ein Wing sollte niemals stärker sein als seine Main, egal ob durch starke Spieler oder einfach nur die Masse. Wird der Wing nun also stärker als die Main gibts Stress weil dann plötzlich der Wing das Sagen hätte und da spiele ich dann nicht mehr mit.
Ich kann verstehen das der Wing stärker werden will, aber nicht auf Kosten der Main. Da könnten wir gleich den Wing schließen und ne Massenally bilden.
Das Problem mit den 1000+ in den Wing wird sich noch eine weile stellen, da die Verschiebungen einfach noch zu extrem sind. Lasst erstmal alles so wie es ist und wartet noch etwas. Sobald mehr Stabilität drin ist kann man sortieren
Nach oben Nach unten
Carschi
Padawan
Padawan



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.07.11

Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Re: Regeln für die main!   Regeln für die main! EmptyDi Jul 26, 2011 5:46 am

also so langsam sollte sich da aber wirklich mal was tun ich dachte wir wollten eine top ally sein und jetzt haben wir leute auf platz 3000... und ich hab irgendwie das gefühl dass die meisten gar keinen fortschritt machen, als ich in die ally kam war ich einer der schlechtesten und jezt bin ich der 7 beste
Nach oben Nach unten
crocop




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.07.11

Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Re: Regeln für die main!   Regeln für die main! EmptyMi Jul 27, 2011 4:36 am

ich finde ihr habt beide, recht die main braucht schon top1000 spieler wenn man oben mitspielen will das ist klar aber ich z.b war rang 2200 binn dann rauf auf 1300 wurde angegriffen und war 2100 jezt binn ich 1900
das ist schon scheisse wenn man so viele ränge verliert aber schlussendlich ist das mein problem weil ich ned den ganzen tag on sein kann Smile
ich werde jezt in den wing wechseln und wenn ich top1000 binn melde ich mich sollten die anderen auch tun aber die die rang 1300 und besser sind sollten in der main bleiben meiner meinung nach Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln für die main! Empty
BeitragThema: Re: Regeln für die main!   Regeln für die main! Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln für die main!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Member der Main
» Leader der Main

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShadowLegends/Leo :: STAMMTISCH :: Alles Mögliche-
Gehe zu: