Im Grunde ist es ja richtig das so zu regeln, aber das Uni ist neu. Hier kann ein 1200er durch eine Forschung plötzlich wieder in den 900er sein. Wenn dir deine paar Schiffe zerschossen werden rutscht ein 800er in die 1300er ab. das gäbe ein ständiges hin und her von Main zu Wing und andersrum.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Regelung, ich finde nur das sie zu früh kommt. Derzeit kann man an einem einzigen Tag 500 Plätze fallen, 600 Plätze wieder hoch und wieder 200 runter. Das Uni hat noch keine Stabilität. Einige von uns müssten bei der Regelung echt 3 mal am Tag zwischen Main und Wing tauschen.
Der Sinn eines Wing ist es schwächere Spieler zur Sls zu holen, und ihnen die Möglichkeit zu geben sich in die Main hoch zu arbeiten. Wenn jetzt aber alle 1000+ in den Wing gehen, steht dieser wegen dem Memberüberschuss höher da als die Main. Wenn andere das in der Rangliste sehen sind wir absolute OPFER. Ein Wing sollte niemals stärker sein als seine Main, egal ob durch starke Spieler oder einfach nur die Masse. Wird der Wing nun also stärker als die Main gibts Stress weil dann plötzlich der Wing das Sagen hätte und da spiele ich dann nicht mehr mit.
Ich kann verstehen das der Wing stärker werden will, aber nicht auf Kosten der Main. Da könnten wir gleich den Wing schließen und ne Massenally bilden.
Das Problem mit den 1000+ in den Wing wird sich noch eine weile stellen, da die Verschiebungen einfach noch zu extrem sind. Lasst erstmal alles so wie es ist und wartet noch etwas. Sobald mehr Stabilität drin ist kann man sortieren